Lifestyle

CocoVero x Hippodrom – Follow Me To #CocoDrom

<p>Es ist wieder soweit – in München ist die Dirndl Zeit angebrochen! Am 26.04.2019 startete das diesjährige Frühlingsfest und wie auch schon im letzten Jahr, durfte ich auch dieses Jahr im Rahmen des #CocoDrom´s  ein Teil davon sein. Mit ganz vielen lieben Mädels (& Jungs) ging es also zum Auftakt auf das Frühlingsfest. Gestartet haben wir mit ein paar Drinks an der Bar im Hippodrom (wo & wie auch sonst :P). Danach ging es weiter mit einem super leckeren Essen in einer der Hausboxen des Hippodroms – dazu sage ich nur Käsespätzle! Nachdem wir dann gut gesättigt waren, ging die Stimmung erst so richtig los und wir haben beinahe bis zum Ende die Hüften geschwungen. Zum Abschluss gab es noch für alle Zusammen eine Fahrt mit dem Riesenrad, was wirklich schön war. Klingt nach einem tollen Abend, oder? War es auch!</p>

Hippodrom_-16

Hippodrom_-25
Hippodrom_-67

<p>Wir waren allesamt eine tolle Truppe und darüberhinaus hatten wir alle die schönsten Dirndl an. Ich trage übrigens das Dirndl „Rosi“ und die Spitzenbluse „Franzi“. Beides findet ihr bei CocoVero Trachten sowohl im Laden als auch Online. Habe ich eigentlich schon erwähnt wie wunderschön die Sachen sind?</p>

CocoDrom

Hippodrom_-86

<p>Wie dem auch sei – der Abend war mir ein Fest und ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es dann wieder ab ins Hippodrom geht.</p>

<p> danger Emily</p>

<p>*In freundlicher Zusammenarbeit mit CocoVero und Hippodrom</p>

<p>**Fotos von Philipp Bachhuber</p>

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*