Lifestyle

Lifestyle: Spa Day Mit Gillette Venus

Processed with VSCO with a6 preset

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Gillette Venus.
Vielleicht haben ja einige von euch auf Instagram mitbekommen, dass ich letzte Woche mit Christina einen kleinen Wellness Trip gemacht habe. Was genau dieser Spa Day mit Gillette Venus und meinem ganz persönlichen #venusgefühl zu tun hat, möchte ich euch heute verraten.

Gillette Venus hat dazu aufgerufen, euch mein persönliches #venusgefühl zu beschreiben. Fangen wir doch gleich mal damit an!

Processed with VSCO with a6 preset

Processed with VSCO with a6 preset

Für mich gibt es eigentlich nichts Schöneres, als Zeit für mich selbst zu haben. Mir persönlich ist es sehr wichtig, gepflegt und vor allem auch gut auszusehen. Aus diesem Grund nehme ich mir regelmäßig eine kleine Auszeit und fahre dann mal entspannt auf ein Wellness Wochenende oder gönne mir einfach Zuhause ein paar schöne Treatments.
Das A und O bei einem Wellness Trip sind natürlich glatte Beine und diese zaubere ich mir, mit den Rasierern von Gillette Venus. Die letzten Wochen habe ich den Gillette Venus ComfortGlide Sugarberry getestet und bin absolut begeistert. Dieser pflegt zum einen die Haut schon während der Rasur optimal und zum anderen belebt er die Haut mit der süßlichen Note des Zürgelbaums. Was mir an dem ComfortGlide Sugarberry besonders gut gefällt, ist die Verbindung der 5-Klingen- Technologie, für eine unglaublich glatte Rasur und zwei speziellen Gelkissen, die einen zarten Schaum erzeugen und so den Rasierer sanft und schonend über die Haut gleiten lassen. Durch die innovativen (und gut riechenden!) Rasiergelkissen wird also nur Wasser benötigt und man kann auf zusätzliche Produkte, wie Rasierschaum usw. verzichten.

Ist das nicht einfach super praktisch?

Processed with VSCO with a6 preset

Processed with VSCO with a6 preset

Habt ihr schon gewusst, dass Frauen bis zu 17 Entscheidungen während der täglichen Beauty Routine treffen, um das perfekte Ergebnis zu erzielen? Umso praktischer ist es also, wenn man schon das passende Produkt für sich gefunden hat (den Gillette Venus ComfortGlide Sugarberry in meinem Fall) und zumindest die Entscheidung, wie ich mir jetzt schnell und ohne viel Aufwand seidig glatte Haut zaubere, umgehen kann. Die Nassrasur mit den Rasierern von Gillette Venus ist für mich die beste Haarentferungsmethode, da es eine einfache und schnelle Art ist, seidig glatte Haut zu bekommen.

Wie ihr also lesen könnt, ist mein persönliches #venusgefühl eine kleine Auszeit in Kombination mit einem Spa Treatment. Gönnt euch auf jeden Fall auch mal etwas – euer Körper wird es euch danken!
xox Emily

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*