Outfit

Outfit: dalli Feelings und Sommerkleider

4

Auch dieses Jahr liegen luftige Sommerkleider voll im Trend. Da ich persönlich ein großer Fan von hübschen Sommerkleidchen bin, dachte ich mir, ich stelle euch heute in Kooperation mit dalli Feelings einen Look in einem meiner liebsten Sommerkleider vor. Wie ihr sehen könnt, ist das Kleid das ich trage relativ bunt. Besonders im Sommer mag ich es auf hellere bzw. bunte Farben zurück zu greifen, da ich damit einfach gute Laune verbinde.

Kombiniert habe ich das grüne Kleid mit coolen Boots und einem Blazer. Diese Kombination eignet sich meiner Meinung nach sowohl für einen Tag im Office als auch für ein nettes Lunch Date mit den Mädels.

Schöne Kleidung, schöne Pflege!

Wie ich ja oben bereits schon angedeutet habe, trage ich im Sommer gerne bunte Kleidung. Für mich stellt sich aber relativ oft die Frage, wie sich diese denn richtig Pflegen lässt. Es ist nicht selten der Fall, dass ich mir ein hübsches Kleid kaufe, welches schon nach einigen Wäschen total ausgewaschen ist. Um dem vorzubeugen habe ich mich quasi durch sämtliche Waschmittel getestet und bin dabei auf das dalli Feelings gestoßen. dalli hat vor genau einem Monat das neue Flüßigwaschmittel auf den Markt gebracht. Das Dalli Feelings Waschmittel wird jedes Jahr mit einem neuen Duft vorgestellt. Dieses Jahr wurde der Duft der Trendfarbe des Jahres namens „greenery“ angepasst. Den Duft kann man sich floralig und frisch vorstellen und das Gute daran ist, dass dieser langanhaltend ist. Für mich gibt es nahezu nichts Besseres als den Duft von frisch gewaschener Wäsche. Das Waschmittel ist sowohl als Vollwaschmittel (also für überwiegend weiße Wäsche) als auch als Colorwaschmittel erhältlich.

Wo gibt es das dalli Feelings zu kaufen?

Ihr würdet das dalli Feelings gerne selbst probieren? Ihr findet das Waschmittel im real und Hit sowie ausgewählten Rewe und Edeka Centern. Ihr könnt euch aber auch ganz einfach Online auf der Seite von dalli informieren. Auf der Seite gibt es übrigens auch sehr nützliche Pflegetipps die ich mir auch immer mal wieder gerne durchlese.

Wie immer hoffe ich das der Look euch gefällt!

xox Emily

2

5

1

6

*in freundlicher Zusammenarbeit mit dalli.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*