Outfit

Outfit: My Favourite Jeans By mister*lady

IMG_0260

Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich persönlich ein großer Fan davon, ein Tagesoutfit auch mal Abends anzuziehen. Bzw. mich morgens schon so zu stylen, dass ich auch Abends spontan noch zu einem Dinner gehen kann. Vor allem im Winter ziehe ich mich ungern „freizügig“ an und möchte auch abends nicht nicht auf einen kuscheligen Pullover verzichten müssen.

IMG_0214

IMG_0296

Mit meinem heutigen Outfit zeige ich euch ganz einfach wie das geht. Hierbei habe ich einen kuscheligen grauen Pullover mit meiner neuen Lieblingsjeans von mister*lady kombiniert. Mit einer schwarzen Jeans kann man ja generell nicht viel Falsch machen, aber ich sag’s euch – die Jeans von mister*lady sitzt einfach unfassbar gut und ist seitdem ich sie habe mein absolutes Lieblingsteil im Kleiderschrank! Generell finde ich, dass es super schwer ist eine Jeans zu finden die a) gut sitzt und b) nicht all zu teuer ist. Die schwarze Jeans von mister*lady ist ein absolutes Schnäppchen gewesen und ich muss zugeben, dass ich wirklich nicht damit gerechnet habe das diese so gut sitzt. Ein absoluter Glücksgriff also!

IMG_0241

IMG_0317

Zu der Jeans habe ich (wie bereits oben schon erwähnt) einen grauen Pullover kombiniert. Ich habe diesen Winter richtig zugeschlagen und mir einige neue Pullover in den Kleiderschrank geholt, unter anderem eben diesen schönen Rolli von mister*lady.  Besonders wichtig bei Pullovern ist mir, dass diese schön warm halten und auch nicht kratzen! Zum Glück wird der Pullover meinen Ansprüchen gerecht und wird daher diesen Winter bestimmt noch öfter zum Einsatz kommen.

Damit der ganze Look abends nicht zu casual wirkt, habe ich  zu dem ganzen sehr coole Schnürstiefeletten aus Samt kombiniert. Dazu noch meine liebste Baker Cap und fertig ist der lässige aber dennoch coole Dinner Look!

Was meint ihr? Gefällt euch der Look? Let me know!

Wie immer hoffe ich, dass der Blogpost euch gefallen hat und wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

xox Emily

*In freundlicher Zusammenarbeit mit mister*lady <3.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*