Travel

My Birthday Weekend At Bachmair Weissach

Processed with VSCO with a4 preset

Facetune_15-04-2019-21-01-30

Es ist wohl kein Geheimnis, dass ich eine absolute Geburtstagsfanatikerin bin. Ich liebe alles was mit Geburtstagen zutun hat, egal ob es meiner, von meinen Freunden oder einem Familienmitglied ist. Meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als seinen Ehrentag gebührend zu feiern. Da ich dieses Jahr 25 geworden bin, wollte ich etwas ganz besonderes erleben und habe es mir mit einer guten Freundin von mir im Hotel Bachmair Weissach gemütlich gemacht. Das Hotel ist am nahegelegenen (und wunderschönen) Tegernsee.  Also nur einen Katzensprung von München entfernt.

IMG_2436

Bevor ich dem Hotel einen Besuch abgestattet habe, hatte ich es schon öfters auf Instagram gesehen und bewundert. Das Hotel ist super süß und traditionell bayrisch eingerichtet. Man fühlt sich beim ankommen direkt wohl und es wirkt sehr heimisch auf einen. Das Bachmair Weissach bietet Wellness auf rund 3.000 Quadratmetern. Besonders gut hat mir das japanische Mizu Onsen Spa gefallen. Der Außen – / Poolbereich des Hotels hat es mir übrigens auch angetan – dort haben wir die meiste Zeit verbracht, denn das Wetter war glücklicherweise super!

0D36D8F5-8AAF-48B1-9ECA-94F9791B253C

Kulinarisch hat das Bachmair Weissach auch einiges zu bieten. Man kann entweder traditionell bayrisch Essen oder aber im Hoteleigenen Sushi Restaurant namens MIZU dinieren. Das Frühstück hat mich jedoch am meisten beeindruckt, da es eine enorm große Auswahl gab und selbst Veganer / Vegetarier absolut nicht zu kurz kommen! Seit November ist übrigens Franz-Josef Unterlechner Küchenchef im Bachmair Weissach – und ganz ehrlich, das konnte man auch schmecken! 😛

Processed with VSCO with a4 preset

Klingt alles prima – nicht wahr? Solltet ihr also zukünftig in München oder Umgebung sein, kann ich euch das Bachmair Weissach nur wärmstens empfehlen. Übrigens bietet das Hotel auch einen Day Spa Aufenthalt an – lohnt sich meiner Meinung nach auch sehr! Alle Informationen zu dem Hotel und den Preisen findet ihr ganz einfach hier auf der Website. 🙂

xx

*Danke an das Team vom Bachmair Weissach für das schöne Wochenende und den Aufenthalt!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*