Travel

Travel: Travel Hacks mit Gillette Venus

Processed with VSCO with a4 preset

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Gillette Venus

Vor einigen Wochen hatte ich euch ja bereits schon von meinem ganz persönlichen #venusgefühl erzählt. Damals ging es noch um den Gillette Venus ComfortGlide Sugarberry, der mich während einer kleinen Auszeit im Spa mit glatten Beinen verwöhnt hat.

Heute möchte ich euch jedoch den Gillette Venus Embrace Snap vorstellen, welcher für mich auf Reisen ein absolutes MUSS ist!

Processed with VSCO with a4 preset

Processed with VSCO with a4 preset

Wer viel Unterwegs ist, kämpft oft damit den Koffer aus – und umpacken zu müssen. Dabei muss man auch oft auf das Gewicht achten, vor allem wenn man nur mit Handgepäck reist. Ich selbst achte besonders genau darauf, was bei meinen Reisen mitdarf und was nicht, da ich es einfach lieber mag, wenn ich nicht zu viel unnötiges mit mir trage. Aus diesem Grund, bin ich ein absoluter Fan von dem kleinen aber feinen Gillette Venus Embrace Snap. Der kleine Rasierer ist wie viele andere Gillette Venus Rasierer mit 5 Klingen ausgestattet. Diese ermöglichen die optimale Rasur, da sie sich an jede Kontur anschmiegen. Das praktische an dem Gilllette Venus Embrace Snap ist, dass dieser platzsparend ist und daher leicht verstaut werden kann. Zudem ist der kurze Griff leicht zu halten und das wasseraktive, schützende Feuchtigkeitsband sorgt für sanftes gleiten auf der Haut. Er eignet sich daher perfekt für die schnelle und einfache Nassrasur.  Mein persönliches Highlight an dem Gillette Venus Embrace Snap ist, dass er mit allen Gillette Venus Klingen kompatibel ist. So kann man sich selbst auf Reisen durchtesten und einfach immer mal wieder etwas neues probieren, ohne dabei jedes Mal einen neuen Rasierer kaufen zu müssen.

Processed with VSCO with a4 preset

Processed with VSCO with a4 preset

Glatte Haut ist vor allem im Sommer und auf Reisen für mich ein absolutes Must-have. Ich möchte mich im Urlaub einfach entspannen können und mich immer in meiner Haut wohl fühlen. Der Gillette Venus Embrace Snap verkörpert deshalb ein weiteres #venusgefühl für mich, da dieser auf Reisen mittlerweile unverzichtbar geworden ist.

xox Emily

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*