Lifestyle

Lifestyle: From Day To Night With Demak’Up

Processed with VSCO with a6 preset

Ihr kennt das bestimmt: Ihr geht Morgens aus dem Haus und habt euch eigentlich nur in Form eines Alltagslook für den Tag fertig gemacht. Abends kommt Ihr dann Nachhause und der nächste Termin steht schon an – ob das ein Geburtstag, ein Mädelsabend oder ein Date mit dem Liebsten ist – es muss auf jeden Fall schnell gehen, doch das Make Up soll trotzdem top aussehen. Vor allem während meiner Studienzeit hatte ich ganz oft die Situation, dass ich Tagsüber in der Uni war, danach noch arbeiten gegangen bin und Abends dann ein Blogger Event anstand. Auf diesem wollte ich natürlich hübsch aussehen und musste dafür sowohl mein Outfit als auch mein Make Up wechseln. Ich bin ganz ehrlich, mir persönlich ist es immer lieber mich nochmals komplett abzuschminken und wieder neu zu schminken. Dafür verwende ich am liebsten die Demak’Up Wattepads, denn diese sind besonders schonend. Sie sind angenehm weich und die doppelseitige Struktur reinigt und pflegt meine Haut. Als erstes entferne ich also mit der glatten Seite mein ganzes Make Up und danach reinige ich meine Haut mit der strukturierten Seite. Nachdem ich alles so gut wie möglich entfernt habe, schminke ich mich dann komplett neu – ich finde einfach, dass das am besten aussieht. Deshalb nehme ich mir die Zeit und nehme es auch gerne in Kauf 5 – 10 Minuten zu spät zu kommen! 😉

Processed with VSCO with a6 preset

Die Demak’Up Panda Edition

Auf meinen Bildern könnt Ihr die neuste Limited Design Edition von den Demak’Up Wattepads erkennen. Im vergangenen Jahr hatte man auf Facebook die Möglichkeit, aus drei Varianten den Look der neuen Limited Design Edition zu bestimmen. Innerhalb von 24 Stunden wurde fleißig gevoted und gewonnen hat am Ende der süße Panda. Die Limited Design Edition mit dem Panda gibt es bereits exklusiv in allen dm Drogeriemärkten zu kaufen. Das Geheimnis der Demak’Up Wattepads ist die Baumwollfaser. Diese ist durch ihre kosmetischen Wirkstoffe eine wahre Schönheitsquelle. Die verschiedenen Pflanzenteile wie Baumwollsamen, Baumwollöl und Baumwollblüten pflegen die Haut Tag für Tag.  Demak’Up verarbeitet hochwertige Baumwolle nach einem exklusiven und patentierten Verfahren und dadurch sind die Wattepads reißfester, fusselfrei und super weich!

Was benutzt ihr zur Gesichtsreinigung wenn es mal schnell gehen muss? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen – auch ich freue mich immer über neue Tipps!

Wie immer hoffe ich, dass mein Blogpost euch gut gefallen hat und wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

xox Emily

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Demak’Up. <3

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*