Outfit

Biluca Babe

DropboxChooserAPI_biluca_baba1

Wie die Überschrift schon verrät, geht es heute um Biluca. Biluca ist nicht nur eine meiner liebsten Freundinnen geworden sondern auch ein erfolgreicher Blog und seit nicht all zu langer Zeit sogar ein Label. Angefangen hat das ganze mit einer kleinen Träumerei von Christina und siehe da, ein paar Monate später gingen auch schon die ersten Teile in die Produktion und mittlerweile steht schon der dritte Release an (30.07.2016). Ich kann mich noch gut daran erinnern als wir in der Uni saßen und Christina mir erzählt hat wie cool es doch wäre, wenn es Sachen auf dem Markt gäbe die einfach richtig gut sitzen. Die Sachen von Biluca sind also genau das geworden. Einfache Basics die man zu allem kombinieren kann, gut sitzen und das richtige Preis/Liestungsverhältnis haben. Heute zeige ich euch den Summer Cardigan aus der aktuellen Kollektion. Kombiniert habe ich Ihn mit einem schlichten schwarzen Kleid und coolen Sandalen. Das Outfit ist nicht nur super leicht zum Nachstylen, sondern ist sowohl im Alltag als auch Abends zum weggehen geeignet.

Wie immer hoffe ich, dass mein Look euch gefällt und ihr fleißig bei Biluca shoppt!

Happy Sunday!

xox Emily

DropboxChooserAPI_biluca_babe4
DropboxChooserAPI_biluca_babe3
DropboxChooserAPI_biluca_babe2

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*