Outfit

Crop Top Vibes

DropboxChooserAPI_crop_top_vibes2

Heute gibt es mal ein eher ungewöhnliches Outfit von mir, denn ich habe mich endlich dazu überwinden können ein Crop Top zu tragen. Ich persönlich finde das Crop Tops nicht jedem stehen und man unbedingt aufpassen muss wie man diese kombiniert. Vor allem mit high waist Jeans finde ich das ganze sehr gefährlich, da es schnell dazu führen kann das man so aussieht als würde man eine kleine Babykugel vor sich tragen! (no offense)

Sollte man es jedoch schaffen das ganz richtig zu kombinieren, wirkt es meiner Meinung nach super schick, in meinem Fall also mit einer Culotte. Diese habe ich mir übrigens letzte Woche aus langeweile im Internet bestellt und ich hätte wirklich nicht gedacht das Sie mir so gut gefällt. Gepaart habe ich mein Outfit dann mit diesen mörderischen High Heels, auf denen ich zugegebenermaßen nicht besonders gut laufen kann, aber für auf den Fotos machen Sie schon einiges her!

Ich hoffe euch gefällt mein Look und ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

xoxo Emily

DropboxChooserAPI_crop_top_vibes1

 

DropboxChooserAPI_crop_top_vibes3

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*