Travel

Travel: Beauty Routine mit Gillette Venus

6

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Gillette Venus

Endlich ist es soweit! Der wohlverdiente Urlaub steht an und schon sitze ich im Flieger Richtung IBIZA. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue. Ich reise ja generell eigentlich ziemlich viel, doch leider habe ich seit tatsächlich über einem Jahr keinen richtigen Strandurlaub am Meer verbracht. Natürlich möchte ich auf meinen Urlaubsfotos so gut wie möglich aussehen und folge deshalb schon seit einigen Jahren einer bestimmten Beauty Routine, bevor ich in den Urlaub fliege. Was diese Beauty Routine beinhaltet, wieso genau glatte und gepflegte Beine für mich so wichtig sind und was Gillette Venus damit zutun hat, erfahrt ihr in meinem heutigen Blogpost.

Meine persönliche Beauty Routine

Da ich des öfteren schon ein imenses Interesse von euch bzgl. Beauty feststellen konnte, möchte ich euch heute in Kooperation mit Gillette Venus meine Beauty Routine näher bringen. Diese Routine verfolge ich schon seit einigen Jahren weil sie mich jedes mal frisch und munter in den wohlverdienten Urlaub starten lässt.

  • Maniküre/Pediküre
  • Wimpernauffüllen/Augenbrauen in Form bringen
  • Schöne, glatte Beine mit Gillette Venus

Maniküre/Pediküre

Ich glaube, dazu muss ich nicht wirklich viel sagen. Besonders im Sommer sind gepflegte Hände und Füße das A und O, da man ja wirklich oft Sandalen oder generell offene Schuhe trägt. Außerdem finde ich, ein schöner knalliger Nagellack passt perfekt zu gebräunter Haut und wertet jedes noch so langweilige Outfit auf.

Wimpern auffüllen/Augenbrauen in Form bringen

Damit im Urlaub das perfekte Selfie entstehen kann, benötigt man einen tollen und vorallem voluminösen Wimpernaufschlag. Ich lasse mir nicht regelmäßig die Wimpern auffüllen, da es mir auf dauer ehrlicherweise etwas zu teuer ist. Doch für besondere Anlässe wie den Urlaub gönne ich mir das gerne mal. Im gleichen Atemzug lasse ich mir dann meine Augenbrauen von einem Profi perfekt in Form bringen.

5

3

Schöne, glatte Beine mit Gillette Venus

Kommen wir nun zu dem für mich wichtigsten Punkt. Ich lege besonders großen Wert auf glatte und gepflegte Beine. Als jugendliche habe ich mich durch die ganze Drogerie getesetet und bin bei den Produkten von Gillette Venus hängen geblieben. Sowohl die Rasierer als auch die zugehörigen Rasierprodukte wie Rasierschaum oder Rasiergel sind meiner Meinung nach von der Qualiät her das Beste was der Markt zu bieten hat. Seit Jahren benutze ich schon diverse Rasierer von Gillette Venus, unter anderem auch den Gillette Venus Embrace Snap. Besonders im Urlaub möchte ich nicht auf glatte Beine verzichten müssen (ok, eigentlich nie :D) aber dieser kleine Rasierer macht es einem so einfach! Nicht nur die Größe ist total handlich und passt in jeden Koffer, sondern auch die Handhabung ist trotz der kleinen Größe genau dieselbe wie mit jedem anderen Gillette Venus Rasierer auch. Zudem passen auch alle anderen Klingen von Gillette Venus auf den Embrace Snap – super praktisch! Wie ihr also erkennen könnt, kann man mit diesem kleinen aber feinen Gadget nichts falsch machen und solltet ihr auch so Beauty Fanatiker sein wie ich, wird euch der kleine Rasierer bestimmt nicht enttäuschen.

2

4

Wie immer hoffe ich, dass der Blogpost euch gefällt und ich euch den Gillette Venus Embrace Snap schmackhaft machen konnte!
And now… off to IBIZA!

xox Emily

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten
    KRIS
    Juni 29, 2017 at 11:03 pm

    I love these two, they make a perfect combo!
    Have a lovely day,
    xx Kris

    https://dreamingofpink.wordpress.com

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *