Outfit

Baby Blue

DropboxChooserAPI_4

Meine lieben, diesen Sonntag melde ich mich mal wieder mit einem neuen Outfit bei euch. Zugegebenermaßen fällt es mir nach dem vergangenen Geschehnis am Freitag ziemlich schwer so zu tun als wäre alles normal. Doch wenn ich eines in der letzten Zeit gelernt habe dann ist es das, dass man sich seine Freiheit und sein Glück auf gar keinen Fall nehmen lassen darf. Einmal wieder musste der Menschheit schmerzlich gezeigt werden wie wichtig und wertvoll das eigene Leben ist und genau deshalb blogge ich heute – einfach weil ich froh bin das ich gesund und munter bin und ich meinem Hobby, dem Bloggen, nachgehen kann.

Heute zeige ich euch einen Neuzugang in meinem Kleiderschrank – nämlich das Peplum Top und die wunderschönen (aber unmenschlich schmerzhaften) Ballerinas. Geshopped habe ich die zwei Schmuckstücke natürlich bei meinem Lieblingsspanier, Zara. Ich muss sagen, dass ich jedes mal aufs neue SO froh bin das es Zara gibt. Manchmal frage ich mich wirklich was ich ohne diesen Laden machen würde? Auch wenn er immer wieder aufs neue meinen Kontostand killt, so möchte ich auf die Klamotten auf gar keinen Fall verzichten müssen. Angefangen bei den vergünstigten Designer Fakes bis hin zu sensationellen Trendteilen ist einfach alles dabei was ein Fashionistaherz begehrt…

Jetzt aber genug geredet, ich hoffe Ihr seit alle wohlauf und hattet trotz allem ein schönes Wochenende!

xox Emily

Outfit Details

Top, Jeans, Shoes – Zara
Bag – Marc by Marc Jacobs
Sunnies – Ray Ban

DropboxChooserAPI_5
DropboxChooserAPI_1
DropboxChooserAPI_3
DropboxChooserAPI_2

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*