Outfit

Ripped Denim

DropboxChooserAPI_ripped_denim2

Oh Gott, wo ist die Zeit bloß hin? Es ist einfach schon Juni! In ein paar Monaten geht der Wiesn-Wahnsinn wieder los und danach ist schon wieder Weihnachten.. Aber bevor ich jetzt weiter auf der Überholspur bleibe kurz zu meinem Outfit. Zurzeit ist das Wetter ja alles andere als schön. Als es allerdings letzte Woche noch mega warm war, haben wir (Christina und Ich – siamesische Zwillinge) uns mit der lieben Linda zu einem kleinen Shooting getroffen!

Wir mussten uns sogar richtig früh treffen, weil es an dem Tag locker 28 Grad hatte und bei so heißen Temperaturen zu shooten ist natürlich auch nicht so angenehm. Glücklicherweise ging mit Linda alles super schnell und ‚raus gekommen sind dabei die unteren Bilder. Für das Shooting habe ich mir wieder mal ein super einfaches Outfit gepickt – zerrissene Boyfriend Jeans, weißes Babydoll und Leo High Heels.

Ich hoffe Ihr habt alle noch einen schönen Sonntag und wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche!

xoxo Emily

DropboxChooserAPI_ripped_denim3
DropboxChooserAPI_ripped_denim5
DropboxChooserAPI_ripped_denim4
DropboxChooserAPI_ripped_denim1

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*