Lifestyle

Lifestyle: Wahrheit oder Pflicht mit 5 GUM

Processed with VSCO with a6 preset

Bald ist es soweit – der Valentinstag steht vor der Tür! Im heutigen Blogpost möchte ich euch in Kooperation mit 5 GUM das Spiel Wahrheit oder Pflicht näher bringen. Bestimmt fragt ihr euch jetzt, was Wahrheit oder Pflicht denn mit Valentinstag zutun hat – in diesem Blogpost verrate ich es euch!

Processed with VSCO with a6 preset

Wahrheit oder Pflicht

Bisher habe ich Wahrheit oder Pflicht eigentlich immer nur mit meinen Freunden als Gesellschaftsspiel gespielt, doch eigentlich eignet sich das Spiel auch super um seinen gegenüber einfach mal etwas besser kennen zu lernen! Demnach kann man Wahrheit oder Pflicht auch perfekt mit seinem Partner an Valentinstag spielen. 5 GUM hat das Spiel wunderbar neu inszeniert und so findet ihr auf jeder 5 GUM Einzelpackung, Aktionsdosen und Promotions Multipacks Fragen und Aufgaben für eine Runde Wahrheit oder Pflicht. Ich habe das ganze vorerst mal mit Christina ausprobiert und muss sagen es war total lustig und zwanglos und wir hatten einfach nur super viel Spaß dabei!

Processed with VSCO with a6 preset

Processed with VSCO with a6 preset

Produkt – und Spielinfos zu 5 GUM

Wie bereits erwähnt, befinden sich die Fragen und Aufgaben auf den jeweiligen jeweiligen Packungen. Bei den Einzelpackungen findet ihr diese bei den Sorten „Spearmint“, „Sweet Mint“, „Wassermelone“, „Apfel“ und „Kühle Beeren“. Diese Packungen enthalten jeweils 8 Streifen. Ebenso gibt es Sie als Sticker auf den 5 GUM Dosen in den Geschmacksrichtungen „Spearmint“, „Wassermelone“ sowie auf den Promotion Multipacks in „Frucht und Minze.“

Processed with VSCO with a6 preset

Wie ihr also lesen könnt ist das Spiel super vielseitig anwendbar und nach wie vor ein Hit unter den Gesellschaftsspielen. Ich denke vor allem in einer netten Pärchen Runde oder einfach mal zu zweit ist das ganze bestimmt super lustig. Hierbei muss man sich ja auch garnicht unbedingt auf den Valentinstag beschränken, die Kaugummis sind ja zum Glück immer und überall erhältlich!

Wie immer hoffe ich, dass euch mein Blogpost gefallen hat und wünsche euch morgen einen tollen Start in die neue Woche!

xx Emily

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*